Genealogie-Forum BayernAhnenforschung, Familienforschung und HeimatkundeGenealogie-Forum für die Landkreise und kreisfreien Städte in Bayern
|
| Schon gewusst ... |
| ... dass kleine Kategorie-Bildchen die Art der Themen (Suche, Etymologie, Lesehilfe, Literatur, etc.) näher kennzeichnen?
|
| Autor |
Anmerkung |
Helma Hoyer
|
Verfasst am: Fr, 29. Aug 2008 00:27
Titel:
Benutzername falsch |
|
|
Guten Abend,
ich bin zwar des Lesens mächtig, habe aber trotzdem meinen Benutzernamen nicht korrekt angegeben. Muß mein Account gelöscht werden mit anschließender Neu-Registrierung?
Mit freundlichem Gruß
Helma Hoyer |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Benz Administrator ST Regen

|
Verfasst am: Fr, 29. Aug 2008 13:29
Titel:
Re: Benutzername falsch |
|
|
Liebe Frau Hoyer,
nein, Ihr Account muss nicht gelöscht werden.
In allen Fällen bei denen sich beim Benutzernamen ein Fehler eingeschlichen haben sollte oder die Zugangsdaten verloren gegangen sein sollten, bitte nicht erneut registrieren sondern einfach bei mir melden. Ich kann das dann korrigieren, ohne dass eine Accountlöschung und Neuregistrierung erforderlich wird. _________________ Schöne Grüße,
Christian (Benz) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Sie können keine Termine in diesem Forum eintragen. |
|